Promi-Alarm bei 60 seconds to napoli

Kultpizzeria gibt Kooperation mit Paul Ripke bekannt 

Als Auftakt ins neue Jahr startet Deutschlands Pizza Hotspot 60 seconds to napoli mit einer  hochkarätigen Ankündigung, denn Influencer Paul Ripke soll in diesem Jahr als  Markenbotschafter fungieren. Der deutsche Wahl-Kalifornier konnte einst als Fotograf für  Künstler wie Materia oder die Toten Hosen in der Welt der Stars und Sternchen Fuß fassen  und ist nun selbst eine bekannte Social-Media-Persönlichkeit. Seine nächste Station: 60  seconds to napoli. Die Restaurantkette gab am Sonntag, den 05. Januar via Instagram die  Kooperation bekannt und freut sich nun zusammen mit dem Content Creator auf ein  erlebnisreiches 2025.  

60 seconds to napoli – Vom Startup zum Food-Hotspot  

Die Idee für die außergewöhnliche Pizzeria entstand bei den Gründern Susanne Voigt und  Adrian Kuras während eines Italienurlaubs. Um ein Stückchen Neapel nach Deutschland  zu bringen, eröffneten sie 2019 in Dortmund ihre erste authentische, italienische Pizzeria.  72 Stunden Teigruhe und nur 60 Sekunden Backzeit bei 485 Grad, das zeichnet die  neapolitanische Spezialität aus. Als Teil der Gustoso Gruppe konnte die Pizzeria in  Windeseile wachsen und verfügt mittlerweile über knapp 20 Standorte in Deutschland. Als  modernes Gastronomie-Unternehmen greift 60 seconds to napoli natürlich die Trends der  Zeit auf und konnte seine Gäste beispielsweise im letzten Jahr mit einer überdimensionalen  Burrata-Pizza begeistern. Noch größer soll nun das nächste Marketing-Projekt werden:  Eine Kooperation mit Paul Ripke. 

Vom kalifornischen Newport Beach nach Neapel  

Seine lockere, humorvolle und oft unorthodoxe Art haben Ripke zu einer beliebten Figur  auf Social Media gemacht. Dort versorgt er seine Fans regelmäßig mit Video-Content zu  seinem Lifestyle in Kalifornien – von humorvollen Reels aus dem Alltag bis hin zu  sportlichen Freizeitaktivitäten ist alles dabei. Aber auch die Kulinarik spielt auf Pauls  Account eine elementare Rolle. Unter der Rubrik RIPKYTCHEN teilt der Influencer  Rezepte und schwingt vor der Kamera auch gerne selbst den Kochlöffel. Doch anstelle von kalifornisch inspiriertem Crispy Rice oder Patatas Bravas soll künftig neapolitanische Pizza  auf den Tisch kommen. Im Instagram-Video äußert sich Ripke voller Vorfreude zur  Kooperation: „Ich freue mich, diese Top-Mannschaft zu unterstützen und für mich geht ein  persönlicher Jugendtraum in Erfüllung. Luftiger Teig, perfekter Belag und darauf kommt es  an. Bald werde ich selbst mitmischen können. Vor uns liegt eine grandiose Saison.“

„We signed a contract!“

60 seconds to napoli x Paul Ripke  

Zusammen mit dem Star-Influencer hat die Restaurantkette einige tolle Kooperationen für  das anstehende Jahr geplant. Ripke wird natürlich seine eigenen Kreationen auf die  Speisekarte bringen, doch es dreht sich nicht alles ums Essen. So stehen beispielsweise  große Community Events wie eine Radtour mit Paul Ripke an oder eine Kollaboration  zwischen Pauls Modelinie „PARI“ und 60 seconds to napoli. „Mit Paul Ripke haben wir  nicht nur einen kreativen Partner gewonnen, sondern auch jemanden, der unsere  Leidenschaft für gute Pizza und unvergessliche Erlebnisse teilt. Gemeinsam bringen wir das  Beste aus Kalifornien und Neapel auf den Teller“, erklärt Adrian Kuras, Geschäftsführer und  Gründer von 60 seconds to napoli. 

Über 60 seconds to napoli:  

60 seconds to napoli bringt die authentische neapolitanische Pizza nach Deutschland. Mit  72 Stunden Teigruhe und nur 60 Sekunden Backzeit bei 485 Grad steht die Pizzeria für  Qualität, Innovation und Leidenschaft. Seit der Gründung 2019 in Dortmund hat sich das  Unternehmen als Teil der Gustoso Gruppe zu einer der führenden Restaurantketten des  Landes entwickelt – mit knapp 20 Standorten deutschlandweit. Die moderne  Gastronomiemarke begeistert ihre Gäste nicht nur mit kulinarischen Highlights, sondern  auch mit kreativen Marketingprojekten und Kooperationen. 

Pressekontakt
Griffel & Co GmbH
Teresa Früh
Forsmannstraße 8 b
22303 Hamburg
Tel.: 040 609 458 60-03
E-Mail: [email protected]

gesonderte Öffnungszeiten über die Feiertage

24.12.2024

GESCHLOSSEN

25.12.2024

GESCHLOSSEN

AUSNAHME: KOBLENZ 12 – 23 UHR

26.12.2024

12 – 23 UHR

31.12.2024

12 – 22 UHR

01.01.2025

13 – 23 UHR